Technische Daten
Modell | GIANT Trance X E+ 3 [29″/Pro/625Wh] 2022 |
Laufradgröße | 29″ |
Gangzahl | Shimano Deore M6100 Shadow+, 12-fach |
Federweg | 12 x 148 mm |
Größen-Empfehlung | ab 160, bis 200cm S, M, L, XL |
Motor | SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha |
Akku | EnergyPak Smart Integrated 625Wh EnergyPak Plus kompatibel |
Neupreis inkl. MwSt. | 5.899 € |
Angebotspreis | nur 5.345 € |
GIANT Trance X E+ 3 bringt schnellere Anstiege, längere Schleifen, mehr Singletrail-Spaß an jedem Tag. Mit diesem leistungsstarken, spaßigen und leichtgängigen E-Bike kannst du dein Trailriding auf die nächste Stufe heben.
Der neue SyncDrive Pro2 Motor liefert ein Drehmoment von 85 Nm, damit du die Möglichkeit hast, die Trails so zu fahren, wie du es willst.
GIANT Trance X E+ 3
Der Alu-Rahmen verfügt über 140 mm Federung hinten (und 150 mm vorne) und einen Flip-Chip, mit dem mit dem du die Rahmengeometrie anpassen kannst.
Ein RideControl Go-Knopf am Oberrohr ermöglicht ein einfaches Ein- und Ausschalten und das Umschalten zwischen den Leistungsmodi.
Außerdem kann der RideControl Ergo 3 Controller auf der linken oder rechten Seite des Lenkers montiert werden.
Leistungsfaktoren
- Sanfte, kraftvolle Unterstützung
Der SyncDrive Pro2 Motor liefert ein Drehmoment von 85 Nm und eine einstellbare Unterstützungsrate von bis zu 400 %. Die Smart Assist Technologie sorgt für eine sanfte Tretunterstützung, die sich sofort einschaltet, wenn die menschliche Kraft eingesetzt wird, und bietet dir eine zuverlässige Leistung an steilen Anstiegen und bei niedrigen Geschwindigkeiten.
- Kontrolle beim Trail-Riding
Die optimierte Maestro Federung für 29-Zoll-Laufräder mit 140 mm Federweg hinten und 150 mm vorne rollt ausgewogen und stabil über unwegsames Gelände und gibt dir mehr Schwung für technische Anstiege und das Selbstvertrauen, um schnelle, ruppige Singletrail-Abfahrten zu meistern.
- Anpassungsfähig an das Gelände
Mit der neuen Flip-Chip-Funktion kannst du den Winkel des Steuerrohrs und des Sitzrohrs sowie die Tretlagerhöhe ändern, um das Fahrverhalten an unterschiedliche Trail-Bedingungen und deinen individuellen Fahrstil anzupassen. Du kannst die niedrige Position für schnelles, aggressives Terrain oder die hohe Position für eine eher XC-orientierte Fahrposition wählen.