Technische Daten
Modell | GIANT Trance X Advanced E+ 2 [29″/Pro/625Wh] 2022 |
Laufradgröße | 29″ |
Gangzahl | Shimano Deore M6100 Shadow+, 12-fach |
Gabel | Fox 36 Performance, GRIP Dämpfung, 150mm Federweg, Boost 15x110mm, e-optimized |
Dämpfer | Fox DPS Performance EVOL,185×52.5mm Trunnion mount, custom tuned |
Größen-Empfehlung | ab 160, bis 200cm S, M, L, XL |
Motor | SyncDrive Pro2, 85Nm, powered by Yamaha |
Akku | EnergyPak Smart Integrated 625Wh, EnergyPak Plus kompatibel |
Neupreis inkl. MwSt. | 6.699 € |
Angebotspreis: | auf Anfrage € |
Trance X Advanced E+ 2: Eine neue Art von Trailbike, das Kraft, Leistung und Spaß miteinander verbindet. Der leichte Carbon-Rahmen, die komfortable Federung und die neue Motorentechnologie sorgen dafür, dass du nie wieder aufhören willst zu fahren.
Der neue SyncDrive Pro2 Motor liefert ein Drehmoment von 85 Nm, damit du die Möglichkeit hast, die Trails so zu fahren, wie du es willst.
Der Carbon-Rahmen des Trance X Advanced E+ 2 verfügt über 140 mm Federung hinten (und 150 mm vorne) und einen Flip-Chip, mit dem mit dem du die Rahmengeometrie anpassen kannst.
Trance X Advanced E+ 2
Ein RideControl Go-Knopf am Oberrohr ermöglicht ein einfaches Ein- und Ausschalten und das Umschalten zwischen den Leistungsmodi.
Außerdem kann der RideControl Ergo 3 Controller auf der linken oder rechten Seite des Lenkers montiert werden.
Leistungsfaktoren
- Leistungsstark und reaktionsschnell
Der neue SyncDrive Pro2 Motor mit 85 Nm Drehmoment sorgt für kraftvolle Tretunterstützung auch bei niedrigen Geschwindigkeiten. Leichter, steifer Advanced-Carbon-Rahmen mit 140 mm Maestro-Federweg hinten und 150 mm Federweg vorne sorgt für sicheres Handling und Kontrolle auf rauen Trails.
- Anpassungsfähig an das Gelände
Mit der neuen Flip-Chip-Funktion kannst du den Winkel des Steuerrohrs und des Sitzrohrs sowie die Tretlagerhöhe ändern, um das Fahrverhalten an unterschiedliche Trail-Bedingungen und deinen individuellen Fahrstil anzupassen. Du kannst die niedrige Position für schnelles, aggressives Terrain oder die hohe Position für eine eher XC-orientierte Fahrposition wählen.
- Aufgeräumtes Cockpit
Die neue, im Oberrohr integrierte Multifunktionstaste RideControl Go und die am Lenker montierte RideControl Ergo 3-Fernbedienung, die an beiden Griffen angebracht werden kann, bieten benutzerfreundliche Bedienelemente und ein übersichtliches Cockpit-Design.